Ratiopharm

Gesundheitsspecials:
Die Schmarotzer unserer Füße und Nägel:

Die PILZE

Mit Unterstützung ratiopharm

Das Gesundheitsspecial beleuchtete in über drei Zeitungsausgaben den Themenschwerpunkt der Schmarotzer unserer Füße und Nägel „Die PILZE“. Ergänzend dazu sorgen die Anzeigen für Aufmerksamkeit und Sympathiewerte.

Aktionszeitraum: Mai - Juni 2014

Mit TV-Spots im türkischen Fernsehen, Werbe-Banner auf der Hürriyet-Internet-Startseite, Newsletter und Einblocker auf der Titelseite von Hürriyet wurde das Gesundheitsspecial in Hürriyet angekündigt.

• Das Gesundheitsspecial:
Die Schmarotzer unserer Füße und Nägel: Die PILZE

• Die Themen des Dossiers:
1. Tag: Wissenswertes über Fuß- und Nagelpilz - Fußpilz: Die hartnäckige Hautinfektion, von der fast ein Drittel der Bevölkerung betroffen ist
2. Tag: Nagelpilzerkrankungen - Nagelpilz: Kein Schönheitsfehler sondern eine hochgradig ansteckende Erkrankung
3. Tag: Tipps gegen Pilze - Die Erreger lauern fast überall – so können Sie sich schützen

Die Anzeigenkampagne für „Amorolfin-ratiopharm® 5 %“, die über 30 Tage geschaltet wurde, machten den Produkt bei einem überdurchschnittlich großen Leserkreis bekannt.

Von Werbespots in TV und Internet über Anzeigen und Textbeiträgen bis zum Give-away fertigt Ünver Werbeagentur die Gesundheitsspecials von A bis Z.

Der Abschlussbericht dokumentiert die gesamte Kampagne anhand von Originalbelegen und Übersetzungen.

Gesundheitsspecials

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl an Referenzen.