Das Give-away:
Der praktische und vielseitige Schmerzkompass
Das Gesundheitsspecial beleuchtete in über drei Zeitungsausgaben den Themenschwerpunkt „SCHMERZEN“. Am Ende des Specials wurde das eigens entwickelte Give-away der Zeitung beigelegt, ergänzend dazu sorgen die Anzeigen für Aufmerksamkeit und Sympathiewerte.
TV-Spots im türkischen Fernsehen, Werbe-Banner auf dem Hürriyet-Internetauftritt und Einblocker auf der Titelseite von Hürriyet wurde das Gesundheitsspecial in der Hürriyet angekündigt.
• Das Gesundheitsspecial “SCHMERZEN“
1. Tag, Schmerzen allgemein: Wenn aus plötzlich kommenden Schmerzen Folter wird
2. Tag, Schmerzarten: Die Schmerzen in der Brust können Vorboten des Herzinfarktes sein
3. Tag, Therapiemöglichkeiten: Unterstützen Sie die Kranken
Das Give-away: Wissenswertes zur Schmerzbekämpfung und
Der praktische und vielseitige Schmerzkompass
Am Ende des Gesundheitsspecials wurde das Give-away als Beilage der Zeitung beigelegt.
Die Anzeigenkampagne für „IBU-ratiopharm® 500 Lysinat", die über 30 Tage geschaltet wurde, machten den Produkt bei einem überdurchschnittlich großen Leserkreis bekannt.
Von Werbespots in TV und Internet über Anzeigen und Textbeiträgen bis zum Give-away fertigte Ünver Werbeagentur die "Gesundheitsspecials" von A bis Z.
Der Abschlussbericht dokumentierte die gesamte Kampagne anhand von Originalbelegen und Übersetzungen.