Tetravac

Die neue deutsche Welle - Tetravac und ACT-HIB

Diese beiden Impfstoffe, Tetravac™ und Act-Hib® boten bei Grundimmunisierungen und Boosterimpfungen zuverlässigen Schutz. Daher müssten sie auch gemeinsam vermarkten.

Im Mittelpunkt standen dabei die Vorteile von Tetravac™ - 4fach-Kombinationsimpfstoff DTPa mit IPV-Komponente und Act-Hib® - Bewährte PRP-T Konjugat-Technologie gegen Hib sowie die bestehenden guten Erfahrung, die mit diesen Impfstoffen bereits gemacht wurden.

Da die Marktsituation in Deutschland stark von der in Frankreich unterscheidet, haben wir die Gestaltungselemente der Internationalen Kampagne entsprechend angepasst.

Wie bei der Anzeigen, gleiches galt natürlich auch für alle andern Werbemittel. Die Mailings, die für diese Aktion verschickt wurden, gingen an A-Kunden, Konkurrenz-Verordner sowie Alle Pädiater und pädiatrisch orientierte Allgemeinmediziner. Mit einer integrierten Anforderungskarte konnten sowohl der Impfstoff als auch die Give-aways bestellt werden.

Wie bei seinem großen Bruder „Pentavac™ lautete das Motto der Tetravac™-Aktion, "ein harmonisiertes Sinfonieorchester“. Unter dem Motto wurden kunterbunte Give-aways produziert.

Pädiatrische Impfstoffe,

die wir als Hausagentur mit mehreren Kampagnen und Aktionen betreut haben.

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl an Referenzen.